Deutscher Pinscher - vorreiter-melle.de

Daniela Härter mit Chila (Abschied)

Eine 5-Sterne Züchterin

Auf unserer Suche nach dem richtigen Welpen haben wir stundenlang bzw. tagelang im Internet recherchiert. Da wir bereits 30-jährige Hundeerfahrung besitzen, gilt unser Blick nicht nur den Welpen, sondern wir haben auch versucht zwischen den Zeilen der Züchter zu lesen.
Dabei waren die wichtigsten Merkmale auf unserer Suche im Internet:
-  Anzahl Zuchthündinnen
-  wie oft werden sie belegt
-  wo werden die Welpen aufgezogen
-  was wird mit ihnen unternommen


Nachdem drei Züchter in die enge Wahl kamen, besuchten wir sie. Und auch hier wurde unsere Internetfavoritin die Nummer eins.
Daniela Härter ist mit ihrem Hundeverstand, Wesen und Hilfsbereitschaft eine Züchterin, die nicht die schnellen Euro's machen will, sondern der hauptsächlich das Wohl ihrer Schützlinge am Herzen liegt.


lichen Dank für die gute Vorarbeit. Chila ist bereits stubenrein, kann schon "Sitz", beherrsche das Kommando "Nein", ist gut sozialisiert und mit allen Geräuschen des täglichen Lebens vertraut.